Erste Preisanpassung per 2023 seit Firmengründung

Die Steuerfactory GmbH geht 2023 in ihr elftes Geschäftsjahr. Das freut uns natürlich sehr. Dies wäre nicht möglich gewesen ohne unsere tollen, treuen und lebhaften Kundinnen und Kunden. Vielen herzlichen Dank. Uns ist in erster Linie daran gelegen eine langfristige Kundenbeziehung aufzubauen und das haben wir auch geschafft.

Leider ist auch unsere Firma nicht von der Inflation verschont geblieben und daher haben wir an der letzten Gesellschafterversammlung entschieden, dass wir unser Preise auf das neue Jahr 2023 anheben. Es ist die erste Preiserhöhung der Dienstleitung seit der Gründung im Jahr 2012. Wir sind auch mit diesem Entscheid nach wie vor davon überzeugt, dass wir ihnen lieber Kunde liebe Kundin, im Vergleich zu unseren Mitbewerbern, ein faires Preisleistungsverhältnis anbieten können.

Wir vertrauen auf ihr Verständnis und wünschen ihnen an dieser Stelle frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ihr Steuerfactory Team